Support Service

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass das von Ihnen erworbene Elektronik-Produkt, wie zum Beispiel ein PC, Monitor, Drucker oder anderes Gerät nicht funktionstüchtig ist.

Bei Funktionsstörungen ist es oftmals der schnellste Weg, sich Telefonisch direkt an unseren Service und Support zu wenden, den Sie während der Geschäftszeiten unter der unten stehenden Service-Nr. erreichen können, sowie per Fax und E-Mail.

 

Sie können sich natürlich auch direkt an den Hersteller der von uns vertriebenen Hardware-Produkte zwecks Garantie, Service und Support wenden.

Die aktuellen Telefonnummern und Adressen finden Sie in der Bedienungsanleitung des von Ihnen gekauften Produktes oder auf unserer Webseite.

(Siehe im Webshop, Abschnitt "Service & Info" unter Hersteller-Webseiten)

Dort haben Sie die Möglichkeit, über einen direkten Link, durch anklicken des jeweilige Hersteller-Logos auf die aktuelle Webseite des gewählten Herstellers zu gelangen, wo Sie sich über die Garantie wie auch über aktuelle Neuheiten, Datenblätter, neue Treiber und mehr informieren können.

 

Gerne hilft Ihnen auch unsere technische Service-Hotline weiter.

 

MTO-Service:

E-Mail: service-mto@online.de

Tel: 0661-3029350

Fax: 0661-62993

 

MTO Computer

Für alle von uns hergestellten und von ihnen bei uns gekauften Computer, bieten wir Ihnen einen umfassenden Service und Reparaturdienstleistungen an, die bei Problemen mit Ihrem bei uns erworbenen PC sehr hilfreich sein können.

 

Kontaktieren Sie uns

 

MTO-Service:

E-Mail: service-mto@online.de

Tel: 0661-3029350

Fax: 0661-62993

 

Wir geben unser Bestes, um Ihnen behilflich zu sein!